• Jobs Job bei Coriolis Pharma Research GmbH

Coriolis Pharma Research GmbH

Martinsried

Medizinische / Pharma

Martinsried

Kaufmännische Fachkraft (w/m) Coriolis Pharma Research GmbH Martinsried Controlling des Vertragswesen; Erstellung der Projektabrechnungen; Laufende Buchhaltung sowie monatliche Abgrenzungsbuchungen.

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Unabhängigen Dienstleistungsunternehmen Für Forschung Und Entwicklung (bio)zeutischer Wirkstoffe Bei Verfolgen Wir Täglich Ein Ziel: Die Weiterentwicklung Von Medikamenten Zur Heilung Von Menschen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kaufmännische Fachkraft (w/m) Für Den Bereich Rechnungswesen Projektabrechnung Und Controlling Ihre Aufgabengebiete: Controlling Des Vertragswesen Erstellung Der Projektabrechnungen Laufende Buchhaltung Sowie Monatliche Abgrenzungsbuchungen Eigenverantwortliche Prozessorientierte Koordination Und Erstellung Von Ausgangsrechnungen Ansprechpartner Zur Rechnungsstellung Aufbereitung Des Internen Controlling Und Berichtwesen Aufbereitung Der Kosten- Und Leistungsrechnungsdaten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (w/m) Oder Buchhalter (w/m) Oder Büro-/ Industriekaufmann (w/m) Mehrjährige Berufserfahrung (>5 Jahre) Erfahrung Mit Buchhaltungssystemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gewissenhafte Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Es Ist Auch Denkbar Die Stelle In Teilzeit Mit 32 Stunden Zu Besetzen Wir Bieten Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Zudem Haben Wir Eine Außergewöhnlich Attraktive Arbeitsplatzkultur Zu Bieten Klingt Dies Attraktiv Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Unterlagen (inkl Gehaltsvorstellung) Per E-mail An: Personal@-com Für Weitere Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Ihren Ansprechpartner Herrn Thomas Wiggenhorn Direkt Unter Der Rufnummer 089-5 42 44 98-231 Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Gmbh | Am Klopferspitz 19 | 82152 Martinsried Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhalter Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Controlling Martinsried München Bayern Kaufmännische Fachkraft (w/m) Controlling Des Vertragswesen Erstellung Der Projektabrechnungen Laufende Buchhaltung Sowie Monatliche Abgrenzungsbuchungen Martinsried Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhalter Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Controlling Martinsried München Bayern

Office Coordinator (m/w)
   Coriolis Pharma Research GmbH (Planegg)

Kaufmännische Fachkraft (w/m)
   Coriolis Pharma Research GmbH (Martinsried)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (w/m/d)
   profiforms gmbh (Leonberg)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)